Schnuppertag

Verwicklung – Entwicklung

Wie Schicksal wirkt und Einsicht heilt

Entwicklung

Immer wieder verwickeln sich Menschen in Probleme, in Streit mit ihrem Lebenspartner oder ihre Bemühungen enden einfach immer wieder in Sackgassen.

Sie fragen sich vielleicht:

Warum bin ich nicht glücklich und zufrieden? Warum erlebe ich immer wieder ähnliche Lebenssituationen? Was fehlt mir? Wo soll es mit mir hingehen? Wie finde ich zu Lebensfreude? Was läuft falsch? Was ist meine Lebensaufgabe, mein Lebensziel? Woran erkenne ich das für mich Wesentliche?

Vielleicht daran, dass mich das Wesentliche erfüllt und meine Augen zum Leuchten bringt, während das Unwesentliche mich im Hamsterrad festhält, mich verbiegt, mich erschöpft, mich ablenkt und meine Augen glanzlos werden lässt? Ergebe ich mich den tausend Ausreden und sitze im „Wartezimmer des Lebens“  und träume weiterhin vom „Spaziergang am Meer“?

 

Schwierige Lebensphasen, Konflikte und Krisen in die wir uns verwickeln, folgen einer Dynamik, die wir verstehen können! Wie wir die Konflikte und Verwicklungen in unserem Leben verstehen und uns aus diesem Wissen heraus entwickeln können – hin zu Selbstbestimmung, Selbstausdruck und Lebensfreude – ist Inhalt dieses Seminars.

Seminare zum Wesentlichen - Bild Pinguine und Eisbär - Entwicklung - Verwicklung - Wie Schicksal wirkt und Einsicht heilt
“… und manchmal kann das ganze Leben vorübergehen,
ohne dass wir unser wahres Wesen erkennen!“
Seminartag: (Termin offen)
09:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Im Mavari Studio
in Linz am Rhein

Informationen:

Zeiten, Ort, Kosten:

Die Seminarzeit ist von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Der Seminarpreis beträgt 55,- Euro (für Paare 75,- €)

Beachten sie zur Seminarteilnahme und Vorbereitung, zur Anreise, Parken und Hotelempfehlungen auch diese Hinweise.

Alle Veranstaltungen finden im Mavari-Seminarraum in Linz am Rhein – Strohgasse 2, statt.

 

Anmeldung zum Newsletter:

Inspirationen, Termine und Hinweise zu den offenen Seminaren, bisherige Newsletter finden sie hier!

Kontakt & Anmeldung:


    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.